Horse guided soul journey

Lass dich von der Weisheit der Pferde zurück in dein Herz begleiten. Lass dir tief in die Seele schauen, um weiter zu kommen in deinem Leben, um zu entdecken wie du wieder in deinen Fluss kommst und um zu sehen was noch alles auf dich wartet.
Lass dich leiten und lerne zu fühlen was für dich gerade wichtig ist. Die horse guided soul journey beinhaltet:


  • Eine ausführliche Botschaft deiner Seelenenergie
    Gemeinsam mit deinem Pferd tauche ich tief in deine Energie ein um die Botschaft für dich und dein aktuelles Thema zu empfangen, inkl. Inputs von deinem Pferd / deinen Pferden
  • Eine 1:1 Session von ca. 90min via Zoom in welcher wir noch mal gemeinsam tief eintauchen und allfällige Energieblockaden lösen. Damit du deine Botschaft und deine weiteren Schritte auch selbst fühlen kannst

 Energieausgleich


CHF 222.-
für die Botschaft und eine Session

für jede weitere 1:1 Session je 122.-

Jetzt buchen


Tierkommunikation

Du wünschst dir eine Botschaft von deinem Tier zu deiner aktuellen Lebenssituation oder zu einem bestimmten Thema? Dann verbinde ich mich gerne mit deinem Tier und übersetzte die Botschaft für dich. 
Du kannst deinem Tier auch gerne Fragen stellen, falls ihr zum Beispiel gerade gemeinsam eine Herausforderung zu meistern habt. Für mich steht dabei auch immer die Tier-Mensch Verbindung im Fokus. Da wir oft sehr eng mit unseren Haustieren verbunden sind, können gewisse Verhaltensweisen oder Beschwerden auch mit uns Menschen zusammenhängen. Dein Tier kann dich in seinem Verhalten spiegeln und dir so Themen aufzeigen, an welchen du arbeiten darfst.
Bei allfälligen Beschwerden lasse ich auch direkt Energiearbeit in die Tierkommunikation einfliessen. Dabei lasse ich mich intuitiv davon leiten, was sich das Tier gerade wünscht.

Energieausgleich

CHF 120.- für eine Kommunikation inkl. Energiearbeit und Protokoll per E-Mail oder Sprachnachricht



Herdenmeditation Membership

Herdenmeditation bedeutet eine Symbiose von Mensch und Pferd, es bedeutet in die Stille zu kommen um einander und sich selbst zu begegnen. Herdenmeditation bedeutet einander gegenseitig den Raum zu halten und gemeinsam zu wachsen.

Im Alltag soll es oft schnell gehen und wir wünschen uns, dass alles einfach funktioniert. Wir sind aber fühlende Wesen und keine Roboter. Nimm dir deshalb Zeit einfach mal zu sein und zu fühlen. Schalte die (Fern)-Steuerung aus und komm zu dir zurück.
Stärke dadurch die Verbindung zu dir und zu deinem Pferd und beginne zu fühlen was ihr beide wirklich braucht. Beginne zu fühlen was euch gut tut und was ihr euch wirklich wünscht, anstelle weiterhin Dinge abzuspulen, weil ihrs einfach mal so gelernt habt. Komm zurück zu dir und lerne zu fühlen.

Inhalt der Membership

  • 1 Meditation pro Woche (4 Meditationen im Monat)
  • Du hast die Chance eigene Themen für die Meditationen einzureichen

 CHF 44.- pro Monat

Hier Anmelden



Der Einstieg in die Membership ist jeweils zum Anfang des Monats möglich und die Kündigung jeweils per Monatsende. Der Betrag pro Monat wird jeweils im Voraus bezahlt und ist zum 01. des Monats fällig. Du bekommst alle Relevanten Daten per E-Mail.


URA Golden Soul - Begegne deiner Seele und lerne ihre Sprache

Du bist Körper, Geist und Seele. Du bist ein Mensch aus Fleisch und Blut und gleichzeitig ein Energiewesen. Du kannst sehen, hören, riechen, schmecken und fühlen. Das sowohl physisch als auch energetischen. Wir alle sind zu so viel mehr in der Lage als dies auf den ersten Blick vielleicht den Anschein macht. Genau darum geht es in YOU ARE A GOLDEN SOUL, auf Basis der Urkraft der Pferde entdecken wir gemeinsam was alles in dir steckt, welche Dinge da sind ohne dass du sie vielleicht bisher bewusst wahrgenommen hast. Was alles in dir steckt, dass du zwar fühlst aber nicht anfassen kannst, damit du dein Potenzial auf allen Ebenen entfalten kannst.

Was dir URA Golden Soul bietet:

  • Aktivierung deines Bewusstseins für die energetische Welt
  • Aktivierung deiner Hellsinne und erfahren der Seelensprache
  • Energetische Übungen um dich u.a. zu reinigen und erden
  • Erweiterung deiner Achtsamkeit
  • Einstieg in den Dialog mit dir selbst
  • Aktivierung deiner Selbstheilungs- und Transformationskräfte
  • Entdecken deines Seins und deiner Potenziale


"Durch die Erweiterung deines Bewusstseins kommt automatisch mehr Genuss und Leichtigkeit in dein Leben. Der Dialog mit dir selbst steigert deine Selbstannahme sowie dein Selbstbewusstsein. Zudem kannst du über deine erweiterten Sinne nicht nur mit dir selbst sondern auch mit deinem Tier und deiner ganzen Umwelt tiefer in Verbindung treten."


Rahmenbedingungen:

  • 5 Wochen Online Programm inkl Videos, Übungen, Meditationen und Workbook
  • 5 Live Termine via Zoom (inkl. Aufzeichnung)
  • Start 28.05.2022, erster Live Termin 02.06.
  • WhatsApp Gruppe zum Austausch und als Support
  • Energieausgleich CHF 800.-
Ich bin dabei



Meine Arbeit ersetzt keine ärztliche oder therapeutische Behandlung, sondern dient als Ergänzung dazu.