In meinem Lichtkreis Coaching kombiniere ich Coachingtechniken mit Energiearbeit und Meditation. Mein Lichtkreis ist ein Raum voller energetischer Heilenergie für deine Innenschau und Entwicklung.

Wenn du bereit bist, an dir selbst zu arbeiten, dann bin ich bereit, dir zu helfen.

Gerne begleite ich dich in deinem Prozess.  Ich lade dich ein, in meinen energetischen Lichtkreis zu treten, um dich selbst besser kennen zu lernen und gemeinsam mit mir an deinen Themen zu arbeiten. Ich begleite dich auf der Entdeckungsreise zu dir selbst und unterstütze dich, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren sowie Ängste, Blockade und Barrieren zu überwinden. Unsere Sitzungen passe ich intuitiv an dich und deine Bedürfnisse an.

Richtig bist du bei mir, wenn du...

  • dich persönlich entwickeln möchtest und gespannt bist, was du alles aus deinem Inneren schöpfen kannst
  • die Magie in dir entdecken willst, damit auch du die Welt verzaubern kannst
  • dir mehr Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen wünschst
  • mit deinen Tiefenemotionen in Kontakt treten willst um z.B. Angst, Schmerz oder Blockaden zu überwinden
  • deine eigene Schwingung erhöhen willst, um aus der Negativspirale herauszukommen, rein in die Dankbarkeit und auf die positive Seite des Lebens

 

Auch andere Themen können wir gerne zusammen angehen.
Kontaktier mich dazu unverbindlich.
Kontakt



Jetzt ein Termin vereinbaren


 

Deine Investition in dich
120.- für eine online Session von ca. 1h



Meine Arbeit ersetzt keine ärztliche oder therapeutische Behandlung, sondern dient als Ergänzung dazu.

 


Stimmen zu meiner Arbeit

"In wundervollen Bildern wurde ich von Saskia durch die Session geführt und konnte mit ihrer Hilfe die Blockaden lösen und somit lösten sich ein Tag später auch die Magenschmerzen auf und ich war erfüllt von frischer Energie, was sogar meiner Freundin auffiel, als wir uns trafen."  - Carmen