Wir freuen uns dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten

Kontakt

Bestellungen und Terminvereinbarungen bitte per E-Mail oder WhatsApp/Telegram Nachricht.
Die 1:1 Sessions finden momentan nur online statt.

E-Mail: info@saskiaiten.ch
Telefon: +41 79 456 33 05 - wenn du mir eine Nachricht hinterlässt, dann rufe ich dich auch gerne zurück.

Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme.

Team

Die gemeinsame Reise von Oak und Saskia begann mit einer 1.5 jährigen Fernbeziehung da Oak nicht wie geplant von Kanada in die Schweiz reisen konnte.
In diesen 1.5 Jahren haben wir unsere Verbindung auf rein energetischen Ebene aufgebaut. Wir haben so auf eine Art zusammen gefunden die so viel tiefer geht als physisches zusammen sein. Diese tiefe Verbindung hat unsere Leben grundlegend verändert. Inklusive meinen Ansichten, die Beziehung zu mir selbst sowie auch mein Umgang mit Pferden.
Obwohl die Zeit sehr herausfordernd war, hat sie den Grundstein für unsere Beziehung und auch unsere gemeinsame Arbeit gelegt.

Oak

Ist ein Appaloosa Wallach und in Kanada aufgewachsen. Sein Wesen ist eine wundervolle Mischung aus jugendlichem Spassvogel und tief weiser Seele. Seit Juni 2021 ist er in der Schweiz und auch physisch an meiner Seite. Er wünscht sich Pferde und Menschen wieder tiefer zu verbinden, damit das Pferd seinen Menschen noch tiefer begleiten kann und der Mensch wieder näher zu sich sich selbst findet. Denn wenn jeder Mensch aus seinem tiefsten Herzen heraus agiert und dem folgt was aus ihm, aus purer Liebe, entspringt, dann sind wir in der Lage die Schwingung der Erde massiv zu erhöhen.



Saskia

Alle bisherigen Herausforderungen in meinem Leben haben mich dahin geführt, wo ich heute bin und dafür bin ich dankbar. Ich habe aus scheinbar negativen Erlebnissen Positives gezogen und bin daran gewachsen. Teilweise war der Weg lang, anstrengend und erforderte einige Anläufe. Es hat sich aber auf jeden Fall gelohnt. Und der Weg endet nie, das Leben ist ständige Veränderung.

Mit allem was ich für mich selbst tue, finde ich immer tiefer auf meinen Herzensweg.  Ich begleite Menschen mit Hilfe der Urkraft und Weisheit der Pferde.  Mich begeistert, was jeder Mensch als seine Essenz in sich trägt und was für eine Bereicherung es für uns alle ist, wenn es nach aussen getragen wird. Sowie auch wie unsere Pferde uns genau auf diesem Weg begleiten.

Durch meine Arbeit unterstütze ich Menschen dabei, sich selbst besser kennen zu lernen, an ihren Herausforderungen zu wachsen und ihre Essenz nach aussen zu tragen. Zudem zeige ich ihnen, wie ihr Pferd sie auf diesem Weg unterstützen kann.

Mit jeder Seele, die ich ein Stück begleiten darf, komme ich meiner Vision näher: Die Menschen wieder näher zu sich selbst, in ihre Harmonie zu bringen um so mehr echte Lebensfreude auf unserem Planeten zu verbreiten.

 


Meine Aus-/Weiterbildungen: 

  • Lichtsprache
  • Healing Breathwork
  • Tierkommunikation
  • Coaching Vertiefung (Tiefenemotionen & Interventionstechniken)
  • Bachblüten Grundkurs
  • Quantenheilung (Matrix-Inform Level 1-3)
  • Pferdegestützter Coach BE SHIRO
  • Betriebswirtschaft FH

 

Sehr gerne begleiten wir auch dich ein Stück auf deinem Weg.

Von Herzen,
Oak & Saskia