Wir freuen uns, dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten.


Kontakt

Bestellungen und Terminvereinbarungen bitte per E-Mail oder WhatsApp/Telegram Nachricht.
Die 1:1 Sessions finden momentan nur online statt.

E-Mail: info@saskiaiten.ch
Telefon: +41 79 456 33 05 - wenn du mir eine Nachricht hinterlässt, dann rufe ich dich auch gerne zurück.

Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme.

Ich bin Saskia und werde von meinem Wallach Oak begleitet

Ich begleite Menschen mit Hilfe der Urkraft und Weisheit der Pferde.  Mich begeistert, was jeder Mensch als Essenz in sich trägt und was für eine Bereicherung es für uns alle ist, wenn es nach aussen getragen wird. Zudem ist es für mich magisch wie unsere Pferde uns genau auf diesem Weg begleiten.

Durch meine Arbeit unterstütze ich Menschen dabei, sich selbst besser kennen zu lernen, an ihren Herausforderungen zu wachsen und ihre Essenz, ihre Magie nach aussen zu tragen. Zudem zeige ich ihnen, wie ihr Pferd sie auf diesem Weg unterstützen kann.

Mit jeder Seele, die ich ein Stück begleiten darf, komme ich meiner Vision näher: Die Menschen wieder näher zu sich selbst, in ihre Harmonie zu bringen um so mehr echte Lebensfreude auf unserem Planeten zu verbreiten.

 


Meine Aus-/Weiterbildungen: 

  • Geomantin in Ausbildung
  • Lichtsprache
  • Healing Breathwork
  • Tierkommunikation
  • Coaching Vertiefung (Tiefenemotionen & Interventionstechniken)
  • Bachblüten Grundkurs
  • Quantenheilung (Matrix-Inform Level 1-3)
  • Pferdegestützter Coach BE SHIRO
  • Betriebswirtschaft FH

 

Sehr gerne begleiten wir auch dich ein Stück auf deinem Weg.

Von Herzen,
Saskia mit Oak