Deine Energie erzählt mehr über dich als deine Worte und dein Tier nimmt diese Energie sehr genau wahr. Dein Tier kann dich in seinem Verhalten spiegeln und dir so Themen aufzeigen, an welchen du arbeiten darfst. Eine allfällige Behandlung deines Tieres ist in diesem Fall nur dann wirksam, wenn auch du an dir selbst arbeitest. 

Genau in diesem Bereich unterstütze ich dich und dein Tier. Ich lasse die Energien sowie dein Tier sprechen, um dich und eure beiden Energien wieder in Einklang zu bringen. 

Du wünscht dir...

  • einen Konflikt mit deinem Tier zu lösen?
  • mehr Verständnis für gewisse Verhaltensweisen deines Tieres?
  • eine tiefere Verbindung zu deinem Tier?

Dann bist du bei mir richtig. Lass uns gemeinsam in eure Energien eintauchen um Blockaden zu lösen, Energiefelder zu reinigen, Selbstheilungskräfte zu aktivieren sowie die Beziehung zu dir selbst und zu deinem Tier zu stärken.


Ablauf einer Session

  1. Du schilderst mir dein Thema und schickst mir per E-Mail bis zu 3 Fragen, welche du deinem Tier gerne stellen möchtest. Zudem benötige ich für die Tierkommunikation ein Foto von deinem Tier sowie der Name und das Geburtsdatum.
  2. Ich verbinde mich mit deinem Tier um mit ihm zu kommunizieren. Falls von dir und/oder dann im Gespräch auch von deinem Tier gewünscht, kann ich das Tier in der Verbindung auch direkt energetisch behandeln um so u.a. seine Energien auszugleichen und seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.
  3. Wir vereinbaren einen Termin von ca. 1h (via Zoom), in welchem wir gemeinsam in das Gespräch mit deinem Tier eintauchen. Wir schauen uns an, was dein Tier für Botschaften gesendet hat und was es mit dir zu tun hat. Gemeinsam arbeiten wir an deinem Thema mit einer Mischung aus Coaching, Energiearbeit und Meditation.
  4. Zudem erhältst du im Anschluss ein Protokoll zur geführten Tierkommunikation.


Jetzt buchen


Deine Investition in dich und dein Tier
CHF 222.-

Meine Arbeit ersetzt keine ärztliche oder therapeutische Behandlung, sondern dient als Ergänzung dazu.