Alles ist Energie und alles ist mit allem verbunden. Wenn du dich dafür öffnest, dann tauche ich in dein energetisches Feld oder die Energien in deiner Umwelt ein und übersetze dir die Botschaften die da auf dich warten. Deine Energie erzählt mehr über dich als deine Worte.
In all meinen Kommunikationen lasse ich mich intuitiv leiten von dem was gerade kommt und bin sozusagen nur der Kanal, der die Botschaften empfängt. Ich werte nicht und gebe nur wieder was ich wahrnehmen kann. 


Seelenkommunikation - persönliche Lichtbotschaft

Für die Lichtbotschaft lade ich deine Energie ein, mir eine persönliche Botschaft für dich zu übermitteln. Die Lichtbotschaft kann dich in deiner aktuellen Situation unterstützten und dir helfen deine Schatten und Herausforderungen liebevoll zu umarmen. Es ist auch möglich deine Energien zu einem bestimmten Thema zu befragen, welches du mir gerne im Voraus mitteilen kannst.

 Energieausgleich
CHF 59.- zzgl. Versand
(Versand Schweiz 1.- / Deutschland 2.60)


Tierkommunikation

Du wünschst dir eine Botschaft von deinem Tier zu deiner aktuellen Lebenssituation oder zu einem bestimmten Thema? Dann verbinde ich mich gerne mit deinem Tier und übersetzte die Botschaft für dich. 
Du kannst deinem Tier auch gerne Fragen stellen, falls ihr zum Beispiel gerade gemeinsam eine Herausforderung zu meistern habt. Für mich steht dabei auch immer die Tier-Mensch Verbindung im Fokus. Da wir oft sehr eng mit unseren Haustieren verbunden sind, können gewisse Verhaltensweisen oder Beschwerden auch mit uns Menschen zusammenhängen. Dein Tier kann dich in seinem Verhalten spiegeln und dir so Themen aufzeigen, an welchen du arbeiten darfst.
Bei allfälligen Beschwerden lasse ich auch direkt Energiearbeit in die Tierkommunikation einfliessen. Dabei lasse ich mich intuitiv davon leiten, was sich das Tier gerade wünscht.

Energieausgleich
CHF 44.- für eine Kurzbotschaft per E-Mail

CHF 120.- für eine Kommunikation inkl. Energiearbeit und Protokoll per E-Mail oder Sprachnachricht


Naturkommunikation

Auch die Natur hält wundervolle Botschaften für uns bereit. Fühlst du dich von etwas in der Natur sehr stark angezogen oder begegnest zum Beispiel immer wieder den selben Wildtieren? Vielleicht haben sie ja eine Botschaft für dich. 

 Energieausgleich
CHF 44.- für eine Kurzbotschaft per E-Mail

 


Jetzt eine Kommunikation buchen


Meine Arbeit ersetzt keine ärztliche oder therapeutische Behandlung, sondern dient als Ergänzung dazu.


Stimmen zu meiner Arbeit

"Die Lichtbotschaft kam genau zum richtigen Zeitpunkt und hat mich im Herzen berührt. Sie hat mich aus meinem derzeitigen inneren Chaos wieder sanft ins hier und jetzt geleitet." - Alexandra