Alle bisherigen Herausforderungen in meinem Leben haben mich dahin geführt, wo ich heute bin und dafür bin ich dankbar. Ich habe aus scheinbar negativen Erlebnissen Positives gezogen und bin daran gewachsen. Teilweise war der Weg lang, anstrengend und erforderte einige Anläufe. Es hat sich aber auf jeden Fall gelohnt.
 

Ich habe mich in den letzten Jahren intensiv mir mir selbst beschäftigt und bin so auf meinem Herzensweg angekommen.  Ich begleite Menschen mit Hilfe der Urkraft der Natur und der Tiere.  Mich begeistert, was jeder Mensch als seine Essenz in sich trägt und was für eine Bereicherung es für uns alle ist, wenn es nach aussen getragen wird.

Durch meine Arbeit unterstütze ich Menschen dabei, sich selbst besser kennen zu lernen, an ihren Herausforderungen zu wachsen und ihre Essenz nach aussen zu tragen.

Mit jedem Menschen, den ich ein Stück begleiten darf, komme ich meiner Vision näher: Die Menschen wieder näher zu sich selbst, in ihre Harmonie zu bringen um so mehr echte Lebensfreude auf unserem Planeten zu verbreiten.

 


Meine Aus-/Weiterbildungen: 

  • Tierkommunikation
  • Coaching Vertiefung (Tiefenemotionen & Interventionstechniken)
  • Bachblüten Grundkurs
  • Quantenheilung (Matrix-Inform Level 1-3)
  • Pferdegestützter Coach BE SHIRO
  • Betriebswirtschaft FH

 


Sehr gerne begleite ich auch dich ein Stück auf deinem Weg.

Von Herzen,
Saskia