- In unserem Sein liegt all unsere Magie verborgen -

Wenn wir wieder ehrlich fühlen, Selbstverantwortung übernehmen und uns für das Wunder, welches wir sind, öffnen, dann sind wir in der Lage Transformation und Heilung in uns anzustossen.

 Richtig bist du bei mir, wenn du...

  • dir eine tiefe Verbindung zu deinem Pferd und zu dir selbst wünschst
  • erfahren willst, was dich die Verbindung mit deinem Pferd fürs Leben lernen kann
  • dich persönlich entwickeln möchtest und gespannt bist, was du alles aus deinem Inneren schöpfen kannst
  • dich tiefer mit deiner Kraft und deinen Stärken verbinden möchtest um Selbstbewusst und mit vertrauen durchs Leben zu gehen
  • mit deinen Tiefenemotionen in Kontakt treten willst, um z.B. Angst, Schmerz oder Blockaden zu überwinden
  • in die Welt der Energien und Wunder eintauchen möchtest


Auch andere Themen die du auf dem Herzen hast, können wir gerne zusammen angehen.
Kontaktier mich dazu unverbindlich.

Kontakt

 

Hallo, ich bin Saskia

Energiearbeiterin, Tierkommunikatorin, Coach, Autorin und Geomantin

Ich fühle dich, ich übersetze Botschaften aus der feinstofflichen Welt für dich und begleite dich mit Hilfe der Urkraft und Weisheit der Pferde in die tiefe deines Seins.
Entdecke die Magie in dir und lebe deine Einzigartigkeit, dein Licht, welches die Welt zum strahlen bringt.

Ich wünsche mir, dass Menschen wieder fühlen, welche kraftvollen Begleiter wir mit unseren Pferden an unserer Seite haben und dass sie sich öffnen für sich selbst und diese tiefe Verbindung und Begleitung.

Zudem nehme ich dich gerne mit in die Welt der Feinstofflichkeit und freue mich, wenn du dich dafür öffnest und beginnst deine eigenen Erfahrungen zu machen und deine ganz eigene Transformation wahrzunehmen.

 

Mein Buch

Die Magie in dir - Entdeckungsreise mit Elin und Polarstern

Das Pferd Polarstern erzählt Elin wie sie die Magie in sich selbst wieder entdeckt und damit mit mehr Leichtigkeit durchs Leben gehen kann.
Das Buch für alle kleinen und grossen Kinder, die gerne mit ihrer Magie sich selbst und die ganze Welt verzaubern. 

Wir alle sind in der Lage dazu!


Social Media

Instagram: https://www.instagram.com/saskia.iten/